Acoat Selected Partnertreffen in Dölzig

Partnertreffen in Dölzig

Am 23. und 24. Mai kam es in unserer Niederlassung in Dölzig, an zwei Veranstaltungstagen, mit zwei verschiedenen Kundengruppen, zum „Acoat Selected“ Partnertreffen von Sikkens.
In netter und gelöster Atmosphäre wurden die Neuheiten aus dem Partnerprogramm und explizit die vielen Kooperationen in allen Reparatursegmenten unserer Branche vorgestellt.
Besonders die Kooperation mit der G.A.S. (Global Automotive Service GmbH), die unlängst den drittgrößten Schadensteuerer „DMS“ übernommen hat, bietet viele Chancen für unsere Partnerwerkstätten.
Aber auch durch die Zusammenarbeit mit CarSN (CarSN.de) im Bereich Caravaning und mit KhS im Bereich der Hagelschadensabwicklung, entstehen neue Möglichkeiten für Zusatzgeschäfte in den „Acoat Selected“ Betrieben.
Dies, gepaart mit allen technischen und kaufmännischen Trainings aus dem diesjährigen Partnerprogramm mit über 40 Schulungen und der Managementkonferenz im November in München, bietet ein breites Feld mit unzähligen Optionen für alle Mitarbeiter in den Werkstätten.

25. Mai 2022