Auslosung: „30 plus 100 Preise für 30 Jahre!“

Heute wurden die Lose aus unserer Septemberverlosung in unserem Büro in Cottbus gezogen. Ursprünglich war die Verlosung für den 01.10. im Sikkens- Schulungszentrum in  Wunstdorf geplant. Diese musste aber leider aus organisatorischen Gründen auf heute verlegt werden. Als „Losfee“ agierte unsere Frau Ilka Strenger, die als Frau der ersten Stunde den Einkauf verantwortet und seit nunmehr über 30 Jahren die Geschicke in unserem Unternehmen miterlebte und mit prägte. Vielen Dank dafür!

Zur Erinnerung: Es galt insgesamt „30 plus 100  Gewinne  für 30 Jahre“ per Los zu ermitteln. Dabei unterschieden wir unsere Preise in 30 Hauptgewinne und in 100 warme „Jubiläums- Hoodies“. Wie versprochen haben wir die Ziehung der 30 Hauptgewinne in Ton- und Bild festgehalten. Hier anbei das ca. 8 Minuten lange Video, welches wir auf Facebook veröffentlicht haben.

Facebook – Autolacke Thomas Kalt

Aus Datenschutzgründen haben wir nicht die Gewinnernamen, sondern nur die Lieferscheinnummern als Los gezogen. Sie können als Teilnehmer einfach ihre Lieferscheinnummern überprüfen. Natürlich werden aber auch parallel alle Gewinner von uns persönlich benachrichtigt.

Kurz kamen wir selbst ins stutzen, als wir eine doppelte Lieferscheinnummer zogen. Hmh, natürlich… viele unserer Kunden hatten auf einen Lieferschein mehrere Aktionsartikel gekauft, so dass diese Nummer richtigerweise doppelt oder gar dreifach im Lostopf vertreten war. Also alles in Ordnung!

Allen Gewinnern gilt unser herzlichster Glückwunsch!

Thomas Kalt

9. Oktober 2020