GYS-Workshop

Zum zweiten Mal im Jahr 2020 veranstalten wir einen GYS- Workshop. Dieses Mal freuen wir uns ganz besonders, Gäste bei unserem Kunden, der Firma Thalheim GmbH in Weixdorf bei Dresden, sein zu dürfen.
Mit der Firma Thalheim GmbH verbindet uns seit Beginn der 90er Jahre eine enge Partnerschaft. Das Unternehmen ist in der Unfallinstandsetzung Partner vieler Versicherungen und Schadensvermittler. Der Karosseriebereich bildet die optimalen Voraussetzungen, die wir uns für unseren GYS- Workshop wünschen.
Mit GYS befinden wir uns seit Jahresbeginn in einer neuen strategischen Zusammenarbeit. Der französische Hersteller von Karosserie-, Batterie- und Schweißtechnik steht für höchste Qualität zu attraktiven Preisen. Das fachliche „Know-how“ und der regional gebotene Beratungsservice der GYS Mitarbeiter, runden dieses Bild zu einem gelungenen Ganzheitskonzept ab.
Auch in unserem zweiten GYS- Workshop steht die Demonstration von praktischen Beispielen im Vordergrund. GYS bietet für alle Anforderungen der Karosseriereparatur mobile Ausbeulstationen mit unterschiedlicher Aggregat- und Werkzeugbestückung oder Ausbeulspotter als Einzelgeräte. Zusätzlich Hebe-, Zieh- und Niettechnik, ebenso Induktionsheiz-geräte und für alle Anwendungen praxisorientiertes Zubehör. Die breite Produktpalette bietet dem Karosseriebauer alle Lösungen für alle Fälle und neueste Innovationen. Gerade diese möchten wir ihnen vorstellen.

Hier die Adresse für den Workshop*:

Firma Thalheim GmbH
Am Promigberg 3
01108 Dresden

Wir beginnen um 13.00 Uhr und bieten allen Teilnehmern einen kleinen Snack und Getränke.
Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, da wir nur begrenzte Plätze zur Verfügung haben!
*Der Workshop findet unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Corona- Hygieneregelungen statt.

9. Oktober 2020