Edocs warning: syntax is wrong. - You missed the "path" parameter
Please read the documentation.

Mit Beginn des Jahres 2020 haben wir unseren Außendienst um eine weitere Person verstärkt. Dabei ist der neue... ein alter Bekannter. Bis vor zehn Jahren war Uwe Brandt bereits für knappe fünfzehn Jahre in unserem Haus zunächst als Anwendungstechniker und später im Außendienst als Fachberater tätig. Dann zog es den Herzberger Lackierermeister in das Lackierzentrum Halle, wo er als Betriebsleiter den Umzug mit nach Merseburg begleitete und dort den Aufbau zu einen großen, hochmodernen Karosserie- und Lackierbetrieb mit organisierte. Er war dort neben der Verantwortung der technischen Abläufe der Lackiererei auch für die Neukundengewinnung und Kundenpflege zuständig. Das Lackierzentrum Merseburg entwickelte sich zum Leuchtturm der Region. Neben der festen Verankerung im engen Netz der Schadenssteuerung, entwickelte sich das Lackierzentrum zum modernst ausgestatteten Karosserie- und Lackierbetrieb. Uwe verlor aber in dieser Zeit nie den Kontakt zu uns oder zur Lackmarke Sikkens. Wie denn auch? Schließlich war das Lackierzentrum ein treuer Kunde der Autolacke Kalt GmbH und Sikkens Partnerbetrieb. Daher blieb auch Uwe mit der kompletten Sikkens- Produktpalette bestens vertraut. So setzte er auch als Sikkens Pilotbetrieb in Sachsen Anhalt das Sikkens PCE- Prinzip in der Werkstatt mit um.

Nach sieben erfolgreichen Jahren hat sich Uwe dann aber doch wieder für die Sikkens- Fachberatung entschieden. Da zu der Zeit bei uns kein „Platz“ war zog es Uwe Brandt zu unseren Sikkens- Kollegen der Firma Prosol nach Berlin. Dort war er nun drei Jahre im Außendienst unterwegs, bis es endlich wieder bei uns passte. Jetzt ist er wieder zurück. Endlich, zurück bei uns und damit wieder ein Stück zuhause! Er wird für uns in den Bundesländern Sachsen Anhalt und Sachsen in der Kundenbetreuung tätig sein.

Welcome back!

Thomas Kalt



Das Team der Autolacke Thomas Kalt GmbH bedankt sich herzlich für ein gutes Miteinander, für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.

Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Mitarbeiten ein frohes und friedvolles Fest sowie viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

 

Weihnachten Lackmarkt24

Liebe Kundeschaft,
nach dem großen Erfolg unserer Kundenreise 2016 nach Südafrika, möchten wir mehr als zwei Jahre danach erneut mit  unseren Kunden den Sprung in dieses tolle Land wagen.

Allerdings haben wir in diesem Jahr unsere Reiseroute verändert und besuchen dieses mal die weltberühmte "Garden Route" am West Cap Südafrikas.

Südafrika 2018

 Autolacke Thomas Kalt Kundenreise 2018 

Wir dürfen vorstellen: Reik Noack.

Reik Noack ist 51 Jahre alt, verheiratet und hat einen 28-jährigen Sohn. Er wechselt vom Cottbuser Autohaus Krause, bei dem er 21 Jahre beschäftigt war, zu uns und wird unser Team verstärken. In den nächsten Wochen und Monaten wird er durch Mitreise mit den Kollegen unsere Kunden kennenlernen. Parallel dazu, wird er durch zahlreiche Schulungsmaßnahmen bei Sikkens und unseren Zubehör- Lieferanten den letzen Feinschliff erhalten, um Ihnen zukünftig kompetent und fachgerecht zur Seite zu stehen. Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit und heißen Reik Noack herzlich willkommen!