Wir setzen weiter voll auf Service und verstärken erneut unseren Außen- und Innendienst!

Wir setzen weiter voll auf Service und verstärken erneut unseren Außen- und Innendienst!
Es ist das eine darüber zu reden und das andere danach zu handeln!

Wir sind seit mehr als drei Jahrzehnten davon überzeugt, dass alleine eine hohe Serviceleistung kombiniert mit bester Produktqualität den Unterschied im Markt ausmacht. Dies macht uns erfolgreich und lässt uns weiter asymmetrisch gegen die allgemeinen Markttrends handeln. Während viele Unternehmen ihre Strategie in der Kostensenkung sehen, setzen wir weiter voll auf Investitionen im Ausbau unserer Servicekapazität.

Aus diesem Grund haben wir unser Team verstärkt und so unsere Marktpräsenz in den Bundesländern Brandenburg, Sachsen, Sachsen- Anhalt und Thüringen erneut erhöht.

Seit dem 01. August 2021 steht uns, mit unserem neuen Mitarbeiter Thomas Obst, eine weitere hochqualifizierte Fachkraft zur Verfügung. Thomas Obst wird unser Servicenetz rund um unsere Kunden weiter verstärken!

Unser „Neuer“ ist seit wenigen Wochen 40 Jahre alt, hat den Beruf des Fahrzeuglackierers in Görlitz erlernt und war danach im bayrischen Landshut zunächst in einer freien Lackierwerkstatt und dann über viele Jahre in einem VW- und Audi-Zentrum als Lackierer beschäftigt. Nach zehn Jahren führte der Weg des zweifachen Familienvaters zurück nach Sachsen, wo er in einer großen Lackiererei in Dresden für sieben Jahre die Teamleitung der Lackierabteilung übernahm. Im Rahmen dieser Tätigkeit baute er sein Fachwissen auch im Bereich der Schadenskalkulation und der direkten Kundenbetreuung aus. Nachdem er nun auch zwei Jahre seine Erfahrungen als Anwendungstechniker bei einem sächsischen Großhändler sammeln konnte, ist er nun fester Bestandteil in unserem Team.

Thomas Obst wird bei uns als Systemtechniker agieren und so unsere Kunden im Bereich der Anwendungstechnik und der Fachberatung unterstützen.

Bereits seit Mai verstärkt die gelernte Mediengestalterin Nadine Kunath unseren Innendienst in Cottbus. Die sportbegeisterte 36-Jährige wird vorwiegend in der Auftragsbearbeitung eingesetzt und unterstützt unsere Marketing- und Onlineaktivitäten.

Mit beiden Personalentscheidungen setzen wir unseren Verjüngungsprozess im Unternehmen fort und stellen so die Weichen für eine gesicherte Zukunft.

3. September 2021